50K – Der Fördertopf

50K - Der Fördertopf

Liebe Corinnas, liebe Kulturschaffende unserer Stadt,

ein herausforderndes Jahr liegt hinter uns und ein Jahr der Ungewissheit liegt vor uns.

Deshalb möchten wir Euch heute ein besonderes Geschenk unter den Weihnachtsbaum legen.

Corinna e.V. stellt für das kommende Jahr einen Fördertopf von 50.000 € für die Mönchengladbacher Kulturszene zur Verfügung.

Ganz unbürokratisch möchten wir Euch dazu motivieren trotz der unsicheren Lage Projekte in Angriff zu nehmen. Einfach eine kurze Beschreibung eures Projektes und die Kalkulation bitte bis zum 28.02.2021 an info@corinna-mg.de senden reicht, um sich zu bewerben.

Der Umsetzungszeitraum der geförderten Projekte sollte die zweite Jahreshälfte 2021 bis zum 30.6.2022 sein.

Also seid mutig, plant ab dem Sommer trotz aller Unsicherheit, lasst uns gemeinsam die Kulturszene in Mönchengladbach bunt gestalten.

Wir freuen uns auf Eure Ideen.

Eurer Corinna Vorstand

Menü