Corinna Festival

Corinna Festival

Liebe Corinnas, liebe Kulturfreunde,

auf Grund des aktuellen Infektionsschutzgesetzes müssen wir unser für den 6.6.2021 geplantes Festival mit großem Bedauern absagen.

Die Tickets können dort, wo sie gekauft wurden, selbstverständlich zurückgegeben werden und der Ticketpreis wird erstattet.

Wer von einer Rückgabe absieht unterstützt mit dem Ticketpreis die Projekte von Corinna e.V.

Wir wären nicht „CORINNA“, wenn wir nicht schon zuversichtlich an einer Alternative für 2022 arbeiten würden. Wir werden Euch natürlich informieren, sobald wir mehr wissen.

Ab sofort gibt es Festival-Tickets für nur

24,90 € + VVK.

Tickets für das Corinna-Festival gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen und online-Ticketshops für 24,90 € (zzgl. VVK-Gebühren). Alle Einnahmen, die der Verein erwirtschaftet, werden verwendet, um lokale KünstlerInnen und Kulturschaffende zu unterstützen und Vereinsprojekte, wie das Corinna-Festival, auf die Beine stellen zu können. Jeder, der die Arbeit des Vereins und damit die Kulturszene unterstützen möchte, kann dies über eine Mitgliedschaft, Spende oder Ticketkauf machen.

Menü