Corinna Streamt

Während der Corona-Pandemie muss Mönchengladbach nicht auf ein hochwertiges Kulturprogramm verzichten: Solange Du nicht zu uns kommen kannst, kommen wir zu Dir und bringen Kultur auf Deinen Bildschirm – zuhause oder unterwegs!

Mit unserem Streaming-Partner gladbach.live laden wir Dich ab dem 6.6.2020 regelmäßig auf eine Reise durch die unterschiedlichen Spielstätten unserer Mitglieder ein. Termine und Livestreaming findest Du auf unserer Facebook Seite.


#2 Corinna @Strandkorb Open Air

Aufzeichnung der zweiten Corinna Sendung als Strandkorb Open Air im SparkassenPark

Nach unserem ersten erfolgreichen Stream #1 im Juni gab es von manchem Online-Zuschauer die wehmütige Nachricht: „Ich hätte das so gerne live gesehen!“. Was vor ein paar Wochen noch undenkbar schien, wird im September Realität. Denn Corinnas nächste Sendung wird ein Strandkorb Open Air im SparkassenPark!

Am 7. September 2020 um 20 Uhr haben alle Kulturinteressierten die Möglichkeit, als Publikum der Corinna Sendung im Strandkorb dabei zu sein. Alle News und Updates rund um Corinna und das Strandkorb Open Air folgen in Kürze … seid gespannt!

Ab sofort sind die Tickets für das Corinna Strandkorb Open Air am 07.09.2020 zum Preis von 12,50 zzgl. Gebühr pro Person, also 25,00 € zzgl. Gebühr pro Strandkorb unter dem Ticketbutton und in der „Hall of Tickets“ am Alten Markt in Mönchengladbach.

Corinna streamt #1 – 6. Juni 2020

Fotos: Myriam Topel

Menü