Unterstütze Corinna

Unterstütze Corinna

Durch die Corona Pandemie steht die Kultur in Mönchengladbach vor dem Aus. Die für unsere Gesundheit notwendigen Einschränkungen im öffentlichen Leben bringen KünstlerInnen, Locations und VeranstalterInnen bis an die Existenzgrenze. Um hier finanzielle Unterstützung leisten zu können und die Kultur auch in diesen schlechten Zeiten für Mönchengladbach zu erhalten, hat sich der Verein CORINNA e.V. gegründet. Alle aus diesem Verein erwirtschafteten Gelder kommen ausschließlich Akteuren in Mönchengladbach zugute! Wir freuen uns über jede Form der Unterstützung, damit Kultur auch weiterhin lebt, vielfältig sein kann und unsere Stadt bereichert.

Du hast Fragen zu einer Mitgliedschaft? Nimm gerne Kontakt mit uns auf:

Ab 2 Euro im Monat (24 Euro Jahresbeitrag) kannst Du Vereinsmitglied – als Privatperson oder mit einer Firmenmitgliedschaft – werden und deinen Beitrag für die Mönchengladbacher Kultur leisten.

Download (PDF) Vereinssatzung
Download (PDF) Mitgliedsantrag

Wenn Du uns lieber einmalig mit einer Geldspende unterstützen möchtest, kannst Du auch unter dem Stichwort „CORINNA / Name / Anschrift “ einen Betrag nach Deinem Ermessen auf folgendes Konto einzahlen:

Stadtsparkasse Mönchengladbach
IBAN: DE 75 3105 0000 1003 1083 52

Du kannst auch über unser PayPal-Konto Spende@corinna-mg.de einen Betrag Deiner Wahl an uns senden:


Eine steuerliche Spendenbescheinigung senden wir Dir nach Zahlungseingang per Post zu.

Menü